Service

Herzlich willkommen zur Service Seite des Fördervereins Johanneskindergarten in Büttgen e.V.! Hier haben wir allerlei nützliche Infos zusammen getragen, die für Eltern und Kinder in Büttgen interessant sind.

Öffentliche Spielplätze in Büttgen

(Letzte Aktualisierung in März 2018)

Wusstet ihr, dass es hier in Büttgen 17 Spielplätze gibt? Wir haben alle öffentlichen Spielplätze in Büttgen für euch besucht und mit unseren Kindern getestet. Hier geht es zur Spielplatz Übersicht.

Ausflugsideen mit Kindern

In der näheren und weiteren Umgebung gibt es allerlei schöne Ausflugsziele. Wir stellen euch ein paar davon vor, um euch die Planung des nächsten Sonntagsausflugs zu erleichtern!

Wir haben alle Attraktionen und Orte bereits für euch besucht und auch unsere Kinder gefragt, was ihnen dort am besten gefällt. Viel Vergnügen beim Stöbern!