Ein Herz zum Muttertag

Viele, wundervolle Kunstwerke entstehen hier jeden Tag!

Im evangelischen Johanneskindergarten Büttgen wird viel gebastelt! Unsere Kinder und Erzieher sind unglaublich kreativ, und jede Woche entstehen neue, wunderschöne Kunstwerke! Die Gruppenräume hängen voll mit den unglaublichsten Ideen, von süßen Schäfchen aus Tortenspitzen über Lampions aus Pfeifenputzern bis hin zu riesigen Bildern aus Playmais.

Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder eben auch den Muttertag dürfen sich auch die Eltern über schöne Bastelarbeiten freuen. Zu Weihnachten gab es selbst gestaltete Bilderrahmen, in denen natürlich auch das selbst gemalte Bild nicht fehlen durfte.

Ein Herz für meine Mama

Zum diesjährigen Muttertag hatten sich die Kinder zusammen mit den Erziehern eine ganz besonders liebe Idee ausgedacht. Die Mamas bekamen von ihren Kindern einen kleinen, bunten Schlüsselanhänger in Herzform. Selbst bemalt und mit viel Liebe gebastelt!

Die Mamas haben sich alle sehr gefreut, und am Schlüsselbund vieler Eltern hängt es bereits, das Herz aus dem Kindergarten.

Vielen Dank!

Vielen Dank, liebe Kinder! Und auch unserem engagierten und kreativen Erzieherteam sagen wir danke!