Willkommen beim Förderverein Johanneskinder Büttgen e.V.!

Wir engagieren uns ehrenamtlich, um unsere Kita gemeinsam mit dem Erzieherteam und dem Träger besser, lustiger, lebendiger und schöner zu machen. Zu einem Ort eben, an dem unsere Kinder gerne sind, sich wohlfühlen, Freude haben und sich ideal entwickeln.

Ganz nebenbei haben wir auch noch Freude, Spaß und eine tolle Gemeinschaft der Eltern, Erzieher und Förderer. Es macht tatsächlich viel Spaß, für unsere Kinder gemeinsam mit kreativen Ideen, Engagement und unseren unterschiedlichen Talenten und Fähigkeiten Gutes zu tun! Machten Sie mit! Werden Sie Teil unseres aktiven Fördervereins!

SIE HABEN VIELE MÖGLICHKEITEN, UNS ZU UNTERSTÜTZEN

UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE

DAS HABEN WIR SCHON GESCHAFFT!

Jeder kann Mitglied werden und…

…mit entscheiden

…sich mit Ideen einbringen

mithelfen

das Miteinander fröhlicher gestalten

…und unsere Kita besser, schöner und glücklicher machen!

Wir organisieren Veranstaltungen, sammeln Spenden (Geld- und Sachspenden), wollen den internen Zusammenhalt zwischen den Familien fördern und haben viele, viele tolle Ideen, wie wir das Leben in und um unsere Johanneskindertagesstätte mit viel Kinderlachen füllen können!

Machen Sie mit! Werden Sie Mitglied!